Skiklub Iseltwald

Der Skiklub wurde 1939 gegründet. Vor einem Jahr konnte deshalb auch das 75 Jahre Jubiläum gefeiert werden. Mit rund 150 Mitgliedern ist der Skiklub einer der grösseren Vereine im kleinen Iseltwald am Brienzersee.

 

Der Skiklub bietet seinen Mitgliedern verschiedene Tätigkeiten an. Diese sind im Detail unter Tätigkeitsprogramm aufgelistet.

 

Zudem besitzt der Skiklub auch ein Skihütte. Als Mitglied hast du vergünstigte Preise für die Übernachtung. Weitere Details zur Skihütte findest du hier.

 

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, sei es als Aktiv- oder Passivmitglied oder gar als Gönner/in. Bei Interesse kontaktiere uns über Kontakt oder melde dich bei einem der Vorstandsmitglieder.


Vorstand

Stefan Kaufmann

Präsident

Heinz Gertsch

Vizepräsident und Materialchef

Alexandra Nydegger

Sekretärin

Kontakt

Rolf Schlunegger

Hüttenwart

Kontakt

Patrizia Balmer

Kassierin

Kontakt

Remo Abegglen

JO-Coach

Kontakt

Silvia Wullschleger

Beisitzerin (Organisatorin für alles)

Kontakt


Andreas Kaufmann

Beisitzer (Organisator für alles)

 

Statuten


Download
Statuten und Reglement.pdf
Adobe Acrobat Dokument 260.5 KB

Mitgliederbeiträge

Download
Mitgliederbeiträge
Mitgliederbeiträge ab HV 2019
Mitgliederbeiträge Skiklub Iseltwald ab
Adobe Acrobat Dokument 136.6 KB

Kontoverbindung Postfinance